• Spatzen auf einem Zaun - Reconnection

Reconnection – Reconnexion

Rückverbindende Heilung

Zitat Dr. Eric Pearl

Bei Heilung geht es um Gleichgewicht, nicht um Symptome, das wäre Behandlung oder Therapie. Wir wissen heute, dass der Körper nicht durch Chemikalien heilt, sondern durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie.

Rückverbindung mit dem Gitternetz

Ursprünglich waren die energetischen Rasterlinien der Erde mit den Meridianlinien der Menschen verbunden. Dieses Gitternetz schloss sich unendlich größeren Netzen an und bildete somit ein multidimensionales Gitternetz, welche das gesamte Universum verband. Somit waren der Energie- und Informationsfluss des Universums mit der Erde, den Menschen verbunden.

The Reconnection® integriert diese sogenannten axiatonalen Linien. Einzigartige, für die Meisten spürbare, hohe Schwingungsfrequenzen für Heilzwecke und darüber hinaus für die gesamte Evolution können erzeugt werden.

Verlust der Anbindung

Insbesondere in der neueren Zeit verlieren wir diese Anbindungen. Daraus können zum Beispiel: Energielosigkeit, Orientierungslosigkeit, fehlende Perspektiven oder gar mangelnder Lebenserfolg resultieren.

Rückverbindung – Reconnection®

Die Rückverbindung kann die grundlegenden Energien für die Erneuerungsfunktion des menschlichen Körpers liefern, da The Reconnection® die Linien und Frequenzen aktiviert. Hierdurch werden der Energieaustausch, Lichtaustausch und Informationsaustausch ermöglicht. Die Folge ist eine Harmonisierung des Informations- und Energieflusses unter den Menschen.

Eigene Erfahrungen

Wenn ich an meine eigene Reconnection® zurückdenke, so spüre ich noch heute die immense Kraft. Gesteigerte Energie, eine fühlbare höhere Schwingungsebene, Selbstvertrauen & Selbstsicherheit, Klarheit, emotionale Gelassenheit sind nur einige intensivierte Bereiche.

Durchführung der Reconnection®

Während der beiden Reconnection®-Sitzungen von jeweils einer Stunde Dauer werden Sie durch ein von Dr. Eric Pearl entwickeltes Ritual rückverbunden. Häufig wird dieser Prozess als lebensverändernd oder lebensbereichernd empfunden. Die Wirkungen können immens sein. Optimaler Weise werden die beiden Sitzungen auf zwei aufeinander folgenden Tagen durchgeführt. Da die Veränderungen der Rückverbindung Zeitlebens anhält ist sie nur ein einziges Mal durchzuführen.

Praktizierender – Practitioner

Für diejenigen, die sich selbst auf den Weg machen wollen um Reconnective Healing® bzw. The Reconnection® zu praktizieren, benötigen für Level III diese Reconnection®-Sitzungen. Gerne zertifiziere ich Ihre Reconnection® und leite die Informationen an den Reconnection® Verband e.V., deren Mitglied ich bin, weiter. Weitere Informationen: Reconnection-Verband® e.V.

Zitat Dr. Eric Pearl

„Nicht die Krankheit oder Schwäche wird geheilt, sondern der Mensch.“

Publizität

In Fachkreisen, als auch in vielen öffentlichen Auftritten, rund um den Globus, wurden die Resultate bzw. Heilungen durch Reconnective Healing® publiziert. Weltweite Erfolge dokumentieren die Wirkungen auf die: Physis, Psyche und Spiritualität.

Für ein tieferes Verständnis lege ich Ihnen insbesondere dieses Buch von Dr. Eric Pearl ans Herz: „Eric Pearl – The Reconnection – Heilung durch Rückverbindung – Koha-Verlag“.
Weitere Informationen: Reconnection-Verband® e.V. — The Reconnection®

© Copyright – Quantenheilung-Münster – Webdesign Ottmar Sievers