Ottmar Sievers

Quantenheilung-Münster

Über mich

Viele Jahre der Meditation liegen hinter mir. Einige Jahre begleitete mich Reiki, später der Schamanismus auf meinem Lebensweg.

Bis mir vor einigen Jahren die Bücher von Eric Pearl, Frank Kinslow und Richard Bartlett in die Hände fielen.

Während der Seminare wurden mir so unglaubliche Dinge zuteil, dass ich beschloss die gelernten Fähigkeiten weiter zu vertiefen und ebenfalls an andere Menschen weiterzugeben.

Porträt: Ottmar Sievers

Während mancher Sitzung

Mindestens ebenso unglaublich ist, was häufig, während oder nach einer Sitzung, geschieht; manchmal nach Tagen oder gar Wochen. Sowohl auf der körperlichen, wie der geistigen und seelischen Ebene gehören dank dieser Arbeit positive Veränderungen dazu. Es ist so schön dies miterleben zu dürfen.

Hypnose

Durch meine Arbeit mit Hypnose

ist mehr und mehr die Erkenntnis gewachsen, dass unser Unterbewusstsein mit den Frequenzen verbunden ist.
Es ist eine Freude, diese Energien emphatisch miteinander verknüpfen zu dürfen.

Reiki

Aus meiner Sicht geschieht beim Reiki ähnliches wie bei der Quantenheilung. Jedoch werden die Empfindungen und Veränderungen durch die Quantenheilung als wesentlich stärker empfunden.

Reale Kraft der Frequenzen

Als ich zum ersten Mal die Kraft der Frequenzen erfahren habe, musste ich lauthals lachen, lachen, lachen. Das hatte ich nicht erwartet. Unbeschreibliche Möglichkeiten eröffneten sich.

Eine Intensität und Stärke die ich bei keiner anderen Energiearbeit auch nur halbwegs so erfahren durfte.